Über Ewald Sikler aus ingolstadt

Stock Trader Core
 

Haben Sie Anleihen?
Ja, die Mehrheit meiner       Anlagen besteht aus Anleihen

Nur ein Teil meiner Anlagen       besteht aus Anleihen

Ich habe nur wenig in       Anleihen angelegt

Nein, ich habe nicht in       Anleihen angelegt
  

Ewald Sikler ist ein deutscher Unternehmer mit Sitz in Ingolstadt. Er startete n den 90er Jahren seine Karriere als Börsenhändler bei den verschiedensten Finanzmaklern und später auch als eigenständiger Händler an der Frankfurter Börse. Auch heute noch ist Ewald Sikler ein Fan des Aktienhandels und als Aktien- und Optionstrader an diversen Finanzmärkten tätig.

In seiner über 20jährigen Karriere wurden Ewald Sikler eine Vielzahl von Unternehmerpreisen für seine Verdienste überreicht. Sehr aktiv ist Ewald Sikler auch im Bereich Marketing und für Innovationen bei der Entwicklung von Routinen zur besseren Auffindbarkeit von Inhalten in Suchmaschinen.

Ewald Sikler, der in Ingolstadt und Zug (Schweiz) residiert ist mittlerweile 40 Jahre, verheiratet und hat ein Kind.